Aussetzung Wahlkampf

Wir möchten zunächst Danke sagen! Danke allen Helferinnen und Helfern, allen Verkäuferinnen und Verkäufern im Einzelhandel, dem Pflegepersonal den LKW Fahrern, unseren Gaststätten, allen die aktuell zu Hause bleiben und noch vielen mehr!

Die Gesundheit jedes Einzelnen ist momentan wichtiger denn je! Daher gibt es aktuell auch wichtigeres zu tun, als Wahlkampf zu betreiben. Wir als SPD Bad Wünnenberg haben uns daher dazu entschieden, dass wir den Kommunalwahlkampf auf unbestimmte Zeit erstmal aussetzen.

Unser IGEL erscheint (zwar noch) nächste Woche mit allgemeinen Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten und Inhalten, aber bis auf Weiteres werden wir keinen direkten Wahlkampf durchführen. So haben wir unsere Osteraktionen gestrichen sowie das politische Kabarett in den August verlegt. Gerne halten wir Euch in den kommenden Wochen Online mit Eindrücken und Erlebnissen aus dem Home-Office, dem täglichen Leben mit der Krise auf dem Laufenden.

Das ganze SPD Team Bad Wünnenberg steht aktuell hinter den Maßnahmen der Stadtverwaltung. Bitte befolgt weiterhin diese Maßnahmen und schützt euch so vor dem Virus! Bleibt gesund! Wir bleiben zu Hause, bleibt ihr das bitte auch!