Seite wird geladen...

Einladung zum Dialogabend 2018

Einladung zum Dialogabend 2018

Wir möchten mit alle Mitgliedern und interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen!

Hierzu laden wir Euch zu einem Dialogabend ein. Als Impulsgeber sind Vertreter der Jusos aus dem Landes- sowie Kreisvorstand eingeladen. Im Anschluss an kurze Statements zur aktuellen Situation der politischen Landschaft beginnt eine Podiumsdiskussion unter Moderation von Franz Dies mit folgender Beteiligung:

  • Marian Sievers – Vorsitzender Juso Kreisvorstand Paderborn
  • Christopher Stange – Juso Paderborn und Mitglied im Juso Landesvorstand NRW
  • Nele Czaniera – Stellvertretende Vorsitzende Juso Kreisvorstand Paderborn
  • Peter Stachowiak – Fraktionsvorsitzender SPD Fraktion Bad Wünnenberg
  • Christian Beyerstedt – SPD Ortsvereinsvorsitzender Bad Wünnenberg

Im Anschluss möchten wir mit Euch in eine Diskussion einsteigen, was dieses für uns hier regional bedeutet.

Beginn ist am 12. November um 18.30 Uhr im Landgasthof Kaiser in Leiberg. Das Ende ist für ca. 20.45 Uhr angedacht.

Die letzten Wahlen und aktuellen Ereignisse zeigen, dass wir insbesondere junge, frische Gedanken und Ideen brauchen, die uns nach vorne bringen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass es uns gelungen ist, gleich drei Vertreter der Jusos gewinnen zu können.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten um Anmeldung unter martina.langen@spd-wuennenberg.de oder christian.beyerstedt@spd-wuennenberg.de