Stadtfest Bad Wünnenberg

Am 9. September fand bei strahlendem Wetter das Stadtfest in der Mittelstraße in Bad Wünnenberg statt. Wir waren ebenfalls mit einem SPD Informationsstand vertreten um mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog zu kommen. Viele Interessante und lebhafte Gespräche wurden geführt. So konnten wir zahlreiche Punkte auf unsere „Wunschliste“ vermerken, die wir nach und nach im Ortsverein angehen werden!

Themen sind zum Beispiel „es fehlt dort eine Straßenlaterne“ bis zu größeren Diskussionspunkten wie dem „Rathaus“ oder der „Windkraft" sowie „bezahlbaren Wohnraum für Familien“. Nicht nur das Wetter zauberte ein Strahlen auf die Gesichter, auch der von uns engagierte Zauberer hat viele kleine und große Kinder zum Staunen gebracht. Natürlich durfte auch ein Gewinnspiel mit dem Schätzen der Würfel in einem geschlossen Glas sowie unser leckeres Popcorn nicht fehlen! Wir danken allen für den Besuch und die tollen Gespräche!